Wir starten ins neue Arbeitsjahr

Nach einer zwei wöchigen Pause hat unser Kindergarten wieder seine Tore geöffnet. Dank unserer Raumpflegerinnen Monika und Vanessa, sowie den beiden Gemeindemitarbeitern Roland und Franz, ist unser Haus frisch herausgeputzt und bereit für das neue Arbeitsjahr. Nach und nach werden unsere 6 Gruppen von den Kindern befölkert. Für unsere Anfänger gestalten wir einen sanften Einstieg. Die zeitliche Staffelung bei der Eingewöhnung ermöglicht uns, sich jedem Kind intensiv widmen zu können. Dadurch kann auch das Kind eine stabile Beziehung zu uns Erzieherinnen aufbauen und sich im Kindergarten rasch wohlfühlen.

„Wenn die einen finden, dass man groß ist, und andere, dass man klein ist, so ist man vielleicht GERADE RICHTIG.“ (Astrid Lindgren)

Öffnungszeiten

Kindergarten

Mo – Do: 08:00 – 16:30
Fr: 08:00 – 12:00

Krabbelstube

Mo – Do: 08:00 – 16:30
Fr: 08:00 – 12:00

Kontakt

Kindergarten Aigen-Schlägl
Grüner Weg 17
4160 Aigen im Mühlkreis

Lucia Gierlinger
07281 / 6396
kindergarten@aigen-schlaegl.at